fbpx

Mund­hygiene

Mundhygiene (auch Prophylaxe genannt) hat bei Zuber-Zahngesundheit und Implantologie einen besonderen Stellenwert – wir sehen die professionelle Zahnreinigung als wichtigen Eckpfeiler unseres gesamten Ordinationskonzeptes.
Eine professionelle Mundhygiene ist nicht nur ein vorsorglicher Schritt für gesündere Zähne, sondern fördert ebenso Langzeiterfolge aller unserer angebotenen zahnmedizinischen Behandlungen wie beispielsweise Implantate, Veneers oder Inlays.
Dank unserer individuellen Hygiene-Programme sind wir froh allen Altersgruppen eine individuelle, professionelle Zahnreinigung bei uns im Haus anbieten zu können.

Konsequente Anwendung ist das Mittel zum Erfolg im Bereich der Prophylaxe. Daher endet sie nicht bei uns in der Ordination, sondern setzt sich zu Hause bei ihnen fort. Wir beraten sie gerne bezüglich richtiger Zahnpflege und bieten ihnen hochwertige Produkte in unserem hauseigenen Hygieneshop.

Wenn sie sich für eine professionelle Mundhygiene interessieren, machen sie sich noch heute einen Termin für ein Beratungsgespräch bei uns aus.

Hygiene Shop

Unsere Dentalhygienikerinnen empfehlen ihnen bei ihren Mundhygieneterminen spezielle Produkte, die für ihre individuelle Zahnpflege und Reinigung besonders sinnvoll und geeignet sind.

Bei Zuber-Zahngesundheit und Implantologie bieten wir ihnen diese Produkte in unserem hauseigenen Hygieneshop zu vergünstigten Preisen an. So wird ihnen die Besorgung, der doch sehr spezifischen Zahnpflegeprodukte erleichtert. Durch regelmäßige Besuche auf renommierten Fachmessen sind wir auch in diesem Bereich stets auf dem letzten Stand und informieren sie gerne laufend über die wichtigsten Neuerungen, die es auf dem Markt für die professionelle Zahnreinigung gibt.

Alle Leistungen:

Öffnungszeiten

Mo. – Fr. 08:30 – 13:0015:00 – 19:00

Adresse & Kontakt

Stadtplatz 4
3400 Klosterneuburg


v 02243 243 84
m 02243 243 84 -7
a ordi@zuber.at


Schriftgröße