fbpx

Die Ordination

Kompetenz in familiärer Atmosphäre

Unsere Ordination in Klosterneuburg, nahe der Wiener Stadtgrenze, wurde 1985 von Herrn Dr. Alfred Zuber gegründet. Seit 2017 ist nun auch sei Sohn Mag. Dr. Alexander Zuber in der Praxis tätig.

Bei uns sollen Sie sich in moderner und familiärer Atmosphäre über den gesamten Aufenthalt in unseren Räumlichkeiten wohlfühlen – von der Begrüßung im gemütlichen Empfangs- und Warteraum bis zur Beratung und der Versorgung in den modern ausgestatteten Behandlungszimmern.

Wir freuen uns darauf, sie bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Ausgestattet mit moderner Technik:

DVT – Digitaler Volumentomograph

Das 3D Röntgen ermöglicht es uns eine klare Ansicht von Ober- und Unterkiefer zu liefern und deckt vollständig den gesamten Gebissbereich in höchster Auflösung ab. Mit Hilfe der Panorama- und 3D Aufnahmen sowie 3D Modell Scans schaffen wir einen umfangreichen und höchst informativen Ausgangspunkt für unsere Behandlungen und eine sichere Kontrolle.

DIAGNOcam

Mit unserer DIAGNOcam bieten wir ihnen eine schnelle und röntgenstrahlfreie Durchleuchtung der Zähne zur Diagnostik von Karies mit Live-Übertragung auf einen unserer Bildschirme um die Ergebnisse direkt mit ihnen zu besprechen.

Intraoralscanner

Nie wieder lästige, unangenehme Abdrücke für unsere Patienten ermöglicht uns unser Interoralscanner. Mit einer hohen Scangeschwindigkeit und nachgewiesener Präzision in Echtfarbe verschafft er einen passgenauen Abdruck ihres Gebisses ohne die lästige klebrige Masse im Mund.

Eingriffsraum

Für größere oralchirurgische Eingriffe haben wir unsere Praxis mit einem Eingriffsraum, der zusätzlich zu unseren fünf Behandlunsgräumen eingerichtet wurde, ausgestattet. Hier können wir in privater, ruhiger Atmosphäre mit hochmoderner technischer Ausstattung ihnen eine professionelle chirurgische Behandlung – bei Bedarf auch in Sedoanalgesie – anbieten.

Öffnungszeiten

Mo. – Fr. 08:30 – 13:0015:00 – 19:00

Adresse & Kontakt

Stadtplatz 4
3400 Klosterneuburg


v 02243 243 84
m 02243 243 84 -7
a ordi@zuber.at


Schriftgröße